alke john & partner
   
Alke John

Ich bin bereits seit über 30 Jahren in der Werbung und im Veranstaltungs- und Medienbreich tätig. Als Agenturleiterin der IDEEN GmbH war ich zunächst jahrelang für namhafte Kunden wie z.B. Bull, Hotel Intercontinental, Kurier, Maldone, Möma, Philips, Profil oder die Versicherungsanstalt der Eisenbahnen verantwortlich, bis ich 2001 meine eigene Agentur gegründet habe.

Kompetenz im Eventmanagement habe ich insbesondere durch die Organisation der ROMY-Gala und des Theaterpreises NESTROY, die ich beide von ihrer Entstehungsgeschichte an mitentwickelt und jahrelang ganzheitlich betreut habe, gewonnen. Im medizinischen Bereich ist die Organisation von Tagungen und Fortbildungswochen dazu gekommen.

Im Fokus jedes einzelnen Projektes steht für mich die gelungene Zusammenarbeit mit allen Partnern – dem Team, den Subunternehmen sowie im Besonderen den Kunden.

   
   
  © alke john & partner 2007-2015 . office@alke-john-partner.at